Samstag, 19. November 2011

2 Weihnachtskarten

Diese beiden Karten habe ich heute gemacht. Ich gebe ja zu, braun ist nicht so die typische Weihnachtsfarbe, aber mir gefällt es. Die erste Karte ist nach dem Sketch von Babsis Ideenwelt entstanden. Bei der zweiten Karte fehlt meiner Meinung irgend etwas, ich weiss aber nicht was. Sie sieht ein wenig nackt aus. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee. Mein Geschnörkel passt nicht so richtig.


8 Kommentare:

  1. Sehr schöne Karten sind das geworden,Christina. Klar passt braun zu Weihnachtskarten, super sogar

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich schon wieder bei dir gelandet ;)
    Karte 1: Einfach traumhaft, da verschmilzt alles irgendwie so schön ineinander, gefällt mir super!
    Karte 2: Also ich persönlich hab auch schon einige braune weihnachtskarten gemacht weils mir auch so gut gefällt ;) Ich find die Karte auch echt schön. Vielleicht kommt dir vor, das was fehlt, weil alles so symmetrisch ist? Eventuell unter dem Motiv noch eine Kleinigkeit? Mir gefällts aber so auch :)
    Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Babsis-Sketch-Challenge,
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  3. Auuu, diese sind so, so wunderscön:)))

    AntwortenLöschen
  4. wow, ich finde auch beide Karten super super klasse und ich könnt dir nicht sagen welche mir besser gefällt da bei beiden alles total harmonisiert.

    vielen Dank auch für deine Teilnahme bei Babsis-Ideenwelt!

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    vielen herzlichen Dank für deine Teilnahme an meiner Sketch Challenge. Den Sketch hast du wunderbar umgesetzt.
    Beide Karten gefallen mir sehr gut.
    Bei der zweiten, hättest du im unteren Teil vielleicht eine Schleife hinsetzen können. Muss aber nicht, denn so sieht sie auch wunderbar aus.
    Viel Glück.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde beide Karten sehr gelungen. Meiner Meinung fehlt bei der 2.Karte nix mehr.
    Danke für die Teilnahme bei Babsis Ideenwelt Challange.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    tolle Karten sind aus dem Sketch geworden. Danke für die Teilnahme bei Babsis Iddenchallenge
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karte.
    danke für die teilnahme an babsis sketchchallenge.
    lg

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.