Freitag, 25. November 2011

in der Weihnachtsbäckerei ...

Diese Karte habe ich heute gemacht. Ich mag ja diese alten Bilder. Die Karte ist für folgenden Challenges:
BaLiSa - K - wie Kuchen
SFC - Nähte
CUYL - Musik

7 Kommentare:

  1. Ja die Karte gefällt mir auch super gut! Das alte Bild ist total schön. Eine richtig tolle nostalgische Weihnachtskarte.
    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei BaLiSa!
    liebe grüße und bis zum nächsten Mal

    AntwortenLöschen
  2. Hi Christina
    die Karte ist wieder einmalig toll geworden!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. wow die ist ja total klasse. Ein wunderschönes Motiv.

    Dankeschön fürs mitmachen bei BaLiSa!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön, gefällt mir richtig gut.
    Lieben Gruß
    Lizzy

    AntwortenLöschen
  5. Oi, wie schön ist kleines Becker:)Deine Karte gefällt mir so viel:)
    Ich wünsche Dir einen gutes erste Adventsonntag:))

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte, diese alten Bilder haben wirklich etwas Besonderes! Vielen Dank für's Mitmachen bei SFC.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein ganz entzückendes Kärtchen liebe Christina !
    Liebe Grüsse und Dankeschön fürs Mitmachen bei Challenge up your life.
    Francine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.