Sonntag, 13. November 2011

noch 2 Weihnachtskarten

Auf den letzten Drücker habe ich noch eine Karte nach dem Sketch von BaLiSa gemacht. Sie passt auch zur Stamping Scrapping Challenge, da ist das Thema "Weihnachten".


Und diese Karte habe ich nach dem Sketch von Paperminutes gemacht und auch für Simply Create mit dem Thema "Love you Bear-ly Much".

Kommentare:

  1. Beides ganz bezaubernde Weihnachtskarten! Mein Favorit ist die Erste, da gefallen mir die Farben noch besser.
    Den Sketch hast du toll umgesetzt.
    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei BaLiSa!
    lg und bis zum nächsten Mal

    AntwortenLöschen
  2. Diese und auch die letzten Karten sind wieder total schön geworden.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten hast du da gewerkelt. Die Farben bei der Teddy-Karte sind so richtig schön - wie soll ichs beschreiben "rauchig"? "geheimnisvoll" In der Kiste ist bestimmt das Weihnachtsgeschenk versteckt.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Auch diese beiden Karten gefallen mir wieder sehr gut, aber die Bärchenkarte ist mein Favo!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Love your entry in our Bear Challenge. We have a new blog for our next challenge: Christmas. Check out http://SimplyCreateToo.blogspot.com/ for some wonderful blog candy and some great challenges. Spread the word Please!


    Diane Money Goolsby
    http://DianesDigitalDesigns.Blogspot.com/
    Simply Create Too Design Team Member

    AntwortenLöschen
  6. Such an adorable bear card! Thanks for playing with us at Simply Create.

    Don’t forget to join us next time at our new home Simply Create Too. We have some pre-launch blog candy here . Hope to see you there!


    Xoxo Marjo

    AntwortenLöschen
  7. Christina diese sind beide soooo schön. Fabelhaft. Ich finde den Bären so süß und tollen Hintergrund.
    Lieber Gruss
    Marja

    AntwortenLöschen
  8. wow ich finde beide Karten sehr schön.

    Dankeschön fürs mitmachen bei BaLiSa!

    lg Jane

    AntwortenLöschen