Freitag, 16. Dezember 2011

Clean & simple ....

ist das Thema dieser Woche bei Paperminutes. Dafür habe ich gleich mal einen meiner neuen Stempel ausprobiert. Außerdem passt diese Karte auch zur Challenge von Stecknpferdchen - "Alles, nur nicht weihnachtlich" und BaLiSa - "L wie lila" .

8 Kommentare:

  1. Das schichte gefällt mir sehr gut.
    Die Karte hat eine tolle Wirkung!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte natürlich "schlicht" schreiben.
    Schicke ein "l" nach.

    AntwortenLöschen
  3. wuuuuuuunderschön.
    Danke fürs Mitmachen und viel Glück bei PM.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte gefällt mir ausgesprochen gut!°
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so wuuuunderschön Christina. So Clean and simple, but beautiful.
    Lovely greet Marja

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz wundervolle, schlichte und wunderschöne Karte! Die gefällt mir wahnsinnig gut.
    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei BaLiSa!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. eine sehr schöne schlichte Karte.

    Dankeschön fürs mitmachen bei BaLiSa!

    lg Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.