Freitag, 16. Dezember 2011

mein Gewinn ist da

Auch wenn ich in dieser Woche nicht zum Basteln gekommen bin, will ich euch meine Gewinne zeigen, die ich bekommen habe. Bei der Challenge der Creativen Card Crew habe ich vor einer Weile einen 20$ Gutschein für Simon Says Stamp gewonnen und gestern sind meine Stempel angekommen. Ich habe mich riesig gefreut.


Und bei Katharina Frei habe ich das Candy gewonnen, die neue Kollektion Bänder von Wiff of Joy. Das ist schon wie Weihnachten.

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.