Freitag, 30. Dezember 2011

Rot - Weiß...

Diese Karte habe ich heute für Winter Wonderland gemacht. Sie möchten rot - weiße Werke sehen. Der Sketch ist von Stempelsonne. Da gibt es auch ein Blog Hop.

Kommentare:

  1. Super Umsetzung des Sketches
    Klasse.

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge

    NAdine

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die ist ja wundervoll geworden. Tolle Sketchumsetzung.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte ist das Christina. Den Sketch hast Du super umgesetzt.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    Ich wünsche Dir viel Glück

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Christina, diese Karte ist phantastisch. Und den Sketch hast Du spitzenmäßig umgesetzt.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schön Kombination hast Du wieder geschaffen.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christina,
    du hast eine wunderschöne Karte gewerkelt, alles sehr harmonisch, gefällt mir sehr gut.
    Wie gut das ich unter "Christina" nachgeschaut habe, du hast dich bei Stempelsonne mit Bastelfloh eingetragen, deshalb konnte ich beide Namen nicht kombinieren und ich hatte auf meinem Blog keinen Link zu deiner super schönen Karte.
    Trotzdem vielen Dank fürs Mitmachen bei der Stempelsonnen-Challenge und dem Blog-Hop.
    Viel Glück und einen guten Rutsch ins "Neue Jahr".
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Kärtchen.... ich liebe rot-weiß.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge und viel Glück bei der Verlosung!
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  8. Klasse umgesetzt den Sketch, schaut super aus!
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir gut. Rutsch gut ins neue Jahr. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte gefällt mir wieder sehr gut!
    Ich wünsche Dir ein frohes und glückliches Neues Jahr!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Karte.
    Liebe Christina, für Dich und Deine Familie alles Gute im Neuen Jahr.Freue mich jetzt schon auf Deine kommenden schönen Werke.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. A gorgeous red and white creation, thank you for sharing your lovely work with us at the Winter Wonderland
    Happy New Year
    Hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  13. Happy New Year wishes to you and yours!

    What a gorgeous card, very elegant too hugs Karen x

    AntwortenLöschen