Samstag, 21. Januar 2012

für Dich...

Das ist eine Karte, die ich gestrn abend noch fertig gemacht habe. Sie ist für folgende Challenges:

Cards and more - Streifen und Perlen
Creative Card Crew - seeing red
Pixie Cottage - Sketch

4 Kommentare:

  1. Toll gemacht. Gefällt mir sehr gut.
    Deine Sonnenblumenkarte natürlich auch....

    Schönes Wochenende wünscht dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, Christina, die Farben....schwärm....

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben, klasse umgesetzt, ein gelungenes Kärtchen, danke fürs Mitmachen bei Cards und More.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Ton-in-Ton Karte. Gefällt mir sehr gut. Tolle Gestaltung...sieht edel aus.
    Danke fürs Mitmachen bei Cards und More.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.