Freitag, 27. Januar 2012

mal niedlich

Ich habe heute mal meinen gewonnenen Stempel von Betty ausprobiert und dabei wieder festgestellt, dass Colorieren mir garnicht so liegt. So richtig zufrieden bin ich mit dem Vogel nicht. Der nächste wird vielleicht schöner.

Stempelträume - weiß und eine andere Farbe
Take Time - Blau - Weiß
Sunday Sketch - Sketch
DYSU - Ribbons
NSS - nicht quadratisch
Crafty Catz - Things with Wings
Stamptacular - Seeing SPOTS

Kommentare:

  1. Hi Christina

    A gorgeous and beautiful card,thankyou for joining us this week at CraftyCatz

    Hugs Dianne xx

    CraftyCatz DT

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte total süß. Der Stempel ist aber auch super niedlich.

    Da ich ja auch nicht der Provi im Colorieren bin, kann ich dir auch keinen Tip geben, was du anders machen könntest.
    Ich coloriere immer mit normalen Buntstiften und verwische diese dann mit Babyöl.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  3. so so cute card, love the image and papers
    thanks for playing with us at stamptacular sunday this week
    hugs
    céline dt member

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir gut, der süße Spatz!
    Superschöne Karte.


    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Supercute card! The little bird is so sweet and I love the flowers. Thanks for joining us at Do You Stack Up.

    -Wenche

    AntwortenLöschen
  6. Aww, your card is so sweet! Everything coordinates perfectly :)
    Thanks for joining us at Sunday Sketch & Stamp! x

    AntwortenLöschen
  7. Wieso fällt mir bei Deiner Karte ganz spontan Tweety ein?

    Aber auf alle Fälle hast Du eine entzückende Karte gestaltet und auch sehr schön coloriert. Ich weiß nicht, womit Du colorierst, aber das ist eigentlich auch egal. Beim Colorieren gibt es nur eins: Üben, üben, üben und bloß nicht aufgeben.

    Gute Anleitungen zum Colorieren findest Du bei Copic Marker Europe: http://copicmarkereurope.blogspot.com/

    Du musst dafür nicht unbedingt mit Copics Colorieren; viele Sachen gelten grundsätzlich.

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. wow, this is so cute, love that birdie, thank you for joining our challenge at Stamptacular Sunday, hugs, martina

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine Karte ganz nach meinem Geschmack.
    Niedlich und mit Farbe ;O)
    LG
    perli

    AntwortenLöschen
  10. Awww...so sweet! Beautiful color combination. Thanks for joining us at DYSU.

    AntwortenLöschen
  11. Ein süßes Kärtchen ist das.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. Aww! this is very sweet, love the cute image and gorgeous flowers. Thanks for joining us at SS&S.

    Donna x

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein wunderschönes Kärtchen mit einem total niedlichem Motiv!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Ach das ist ja ein süßes Motiv und ein tolles Kärtchen =)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  15. Eine zuckersüße Karte hast du gewerkelt, sieht Klasse aus.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei TTfY..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde deine Karte auch sehr süß...

    Danke dass du bei NSS mitgemacht hast.

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  17. Gorgeous card Christina, thankyou for joining us this week at Crafty Catz.
    (hugs)
    Trish (-:

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde Deine Karte auch sehr schön und Deine Coloration sieht doch gar nicht so schlecht aus wie Du meinst. Mir gefällt sie.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. A sweet card with the cute stamp and the lovely colors. Beautiful!

    change locks

    AntwortenLöschen
  20. cute cute cute! i love this card.. thanks for posting.
    quality website design

    AntwortenLöschen