Dienstag, 17. Januar 2012

mein Gewinn ist da

Ich habe bei der Vorschau von Betty´s neuen Stempeln diese beiden niedlichen Teile gewonnen. Heute sind sie mit dieser schönen Karte von Betty bei mir eingetroffen. Ist der kleine Kerl nicht süß?

Vielen Dank dafür.

Kommentare:

  1. Das Vögelchen ist wirklich ganz bezaubernd. Herzlichen Glückwunsch.Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gottchen - das ist ja wirklich sehr knuffig! Meinen Glückwunsch!

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere Dir ganz herzlich. Bettys Stempelchen sind wirklich immer so entzückend. Beim letzten Mal gehörte ich auch zu den Glücklichen.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ist das Kerlchen schuckelich! Viel Spaß mit deinem Gewinn udn herzlichen Glückwunsch!

      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen