Montag, 23. Januar 2012

Sarah Key

Heute ist es mal wieder eine niedliche Karte geworden. Sie ist für folgende Challenges:

Vintage - Sketch
Stamp with Fun - Vintage mal niedlich
Dream Valley - Animals
kreative Stempelfreunde - Altmodisch oder Antik

Kommentare:

  1. Liebe Christina,

    Deine Monochrom-Karten könnte ich stundenlang bewundern. Auch die Sarah ist wieder so entzückend.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Du sagst niedlich, aber auch super schón, lieb und süss. Zauberhafte Farben und Kombi.
    Lieber Gruss
    Marja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja ne tolle Karte. Sarah Key in monochrom und antik - toll. Gefällt mir richtig gut. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Karte wunderschön!
    GlG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Deine Teilnahme bei It's all about the Vintage challenge
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Och wie schön! Ich steh ja total auf Brauntöne, und deine Karte ist wieder genau mein Fall! Wunderbarer Stil kombiniert mit dem Motiv, einfach herrlich!
    Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden!
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  7. eine super schöne cute vintagekarte !!! wunderschön in den tollen brauntönen !!danke fürs mitmachen bei swf.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  8. Genau meine Farben, eine ganz wundervolle Karte.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Diese Coloration von Sarah wäre mir nie eingefallen.Ich kann nur sagen wunderbar Deine Karte.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen