Mittwoch, 15. Februar 2012

es geht wieder los

So ganz untätig war ich in letzter Zeit ja nicht. Es geht stark auf Ostern zu und da habe ich schon einmal angefangen, ein paar Eier anzumalen. Es geht alles noch etwas schwerfällig, aber das wird mit der Zeit.

Kommentare:

  1. Wow, Christina, Deine bemalten Ostereier sehen immer wieder umwerfend aus. Das könnte ich so gar nicht. Hut ab

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Farbenfeuerwerk.

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Ostereier sehen echt traumhaft aus. Diese Art der Gestaltung habe ich noch nicht versucht.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich immer wieder phantastisch.

    AntwortenLöschen
  5. Christina, ich bewundere diese Eier jedes Jahr von Neuem.....
    Super klasse kann ich da nur wieder sagen.
    Kann man die bei dir eigentlich auch käuflich erwerben??

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Die Eier sehen jetzt schon traumhaft aus, was kommt dann wenn Du so richtig in Schwung bist. :-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wow sind die wieder toll geworden. Die machen so richtig Lust auf Ostern. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Deine Ostereier sind wunderschön!
    Die Farben sind einmalig toll!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Wooow, die sehen suuuuperschoen aus! Jedes einzelne ist eine Wucht!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. fantastisch...die sehen ja wirklich wunderschön aus und so genau und akurat...
    weiter so!
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen