Donnerstag, 15. März 2012

Creativa

Gestern war ich mit meiner Tochter in Dortmund zur Creativa. Hach, ar das schööön. Ein paar Kleinigkeiten habe ich natürlich auch gekauft.


Kommentare:

  1. Hallo Christina,
    Creativa ist ein großer Wunsch von mir aber einfach zu weit weg. Dafür fahre ich im Oktober nach Leipzig zur Modell-Spiel-Hobby-Messe auf der es auch eine große "Bastelhalle" gibt.Unter anderem habe ich dort auch die Stempelbar kennen gelernt und war auch schon im Laden in Berlin den ich dann nach gefühlten Stunden überwältigt wieder verlassen habe(mit leichterer Geldbörse). Ist der Stempel mit dem nostalgischen Kinderwagen auch aus dem Sortiment der Stempelbar?
    liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  2. na, da hast du ja schöne Sachen ergattert. Mal sehen, was ich morgen so rausschleppe......

    Wünsch dir ein schönes Wochenende

    lG Petra

    AntwortenLöschen