Montag, 9. Juli 2012

hab mal wieder was gesägt...


und zwar diesen Nistkasten




7 Kommentare:

  1. Wie klasse ist das denn? :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das frage ich mich auch, das ist ja ein super Nistkasten, Christina. Klasse gewerkelt

    AntwortenLöschen
  3. Was machst du denn noch so alles. Das Kästchen ist ja wohl der Hammer und dann auch noch so schön angemahlt.... super schön

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein tolles und witziges Vogelhaus.

    AntwortenLöschen
  5. Hach, das ist sooo schön geworden.
    LG
    perli

    AntwortenLöschen
  6. Dein Vogelhäuschen ist traumhaft schön!!!!!
    Da wäre ich gern eine Meise!!!!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. So eintolles Vogelhäuschen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.