Samstag, 27. Oktober 2012

Weihnachtskarten



Hier ist eine Karte, die ich nach dem Sketch von Cards and more gemacht habe. Bei BaLiSa ist das Thema : V -wie Vogel.

Ich weiss auch nicht, warum ich mir diesen Stempel gekauft habe, wo ich doch garnicht gerne coloriere.



Und die Karte ist für die Challenge DYSU mit dem Thema:  Embossing Wet or Dry. Die Zweige im Hintergrund habe ich embossed.




Kommentare:

  1. Beautiful card. Thanks for joining us at Do You Stack Up.

    -Wenche

    AntwortenLöschen
  2. love the trees - and the background



    kitten - DYSU team

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karten !!!
    der Vogel sieht niedlich aus.
    Danke das du bei BaLiSa mitmachst.
    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  4. HI,
    bloß gut das Du den Stempel gekauft hast!!!! Wunderschön!!!
    Danke das Du bei BaLiSa teilnimmst.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  5. Das sind zwei ganz zauberhafte Weihnachtskarten! Kann schon verstehen, warum du dir den schönen Vogelstempel gegönnt hast!

    Lieben Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Ja das nenn ich mal eine bezaubernde Karte!!!
    Ein toller Motivstempel.
    Danke für Deine Teilnahme bei Balisa

    AntwortenLöschen