Dienstag, 6. November 2012

Weihnachtsstern

Hier habe ich noch eine Weihnachtskarte gemacht. Da das Papier schon so bedruckt ist, habe ich nicht allzuviel drauf gemacht.



BaLiSa - Sketch
EAC - Embossing
SFC - Weihnachten
Paper Take Weekly - anything goes
Creavil -  Schablonen

Kommentare:

  1. eine sehr schöne Weihnachtskarte ist das geworden, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Weihnachtskarte in toller Farbkombi. Die Christrose sieht klasse aus. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Creavil-Herausforderung.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo. das ist eine sehr schöne Karte geworden. Die Farbkombi ist super gewählt. Danke das Du bei BaLiSa teilnimmst.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, der WEihnachtsstern in gelb ist ja echt mal was anderes. Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Weihnachtskarte gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

  6. Ich habe festgestellt, Weihnachtssterne gehen um diese Jahreszeit super gut.

    Mir gefällt deine Karte auch

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    mir gehfaäält deine Karte sehr gut, tolle Farben !!!!

    Danke, fürs mitmachen bei BaLiSa,
    lg Jenny

    AntwortenLöschen
  8. This is such a beautiful creation hun! Thanks for playing at PTW! XXX

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christina,
    eine tolle Weihnachtskarte, gefällt mir sehr gut. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Weihnachten rückt immer näher ..., eine tolle Karte ist das geworden. Vielen Dank für die Teilnahme am creavil-Challenge.

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine sehr schöne Karte geworden. Danke für Deine Teilnahme bei BaLisa

    AntwortenLöschen