Mittwoch, 5. Dezember 2012

Für die Postfrau...

und den Zeitungboten habe ich diese kleinen Schachteln gemacht. Die Mon Cheri kann man mit der Schleife herausziehen.

Das passt zu folgenden Challenges:

PaperTakeWeekly - anything goes
Stempelgarten - Weihnachtszeit
TopTipTuesday - Christmas
EAC - Christmas
Critter - Christmas - anything goes
Creavil - Winter / Weihnachtlich




Kommentare:

  1. Die sind toll geworden.
    Hab sie auch schon ein paar mal gemacht und verschenkt.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wundervolle kleine Geschenke geworden.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Eine zauberhafte Idee, mit der du sicherlich große Freude verbreitet hast. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Creavil-Herausforderung.

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für eine tolle Idee.. da werde sich die Beschenkten aber sicherlich sehr freuen! Die Schachteln sehen super aus. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  5. eine schöne idee und eine tolle umsetzung. vielen dank das du uns bei creavil daran teilhaben lässt.

    AntwortenLöschen
  6. A trio of yummy Christmas goodness! All three of your designs are brilliant and I love the creative thinking for gift wrapping. :)

    Thank you so much for playing along with us at Top Tip Tuesday!
    Remember you can enter up to 3 projects and 3 tips.
    Have a great one!
    Lisa xx

    AntwortenLöschen
  7. Oh these look great! lovely idea, Thanks for Playing along with us this time at Top Tip Tuesday Challenge, Samantha :0)

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne verpackungen !! ideal um jemanden eine freude zu machen. danke fürs zeigen bei EAC.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Idee Danke zu sagen. Ich muss mir auch noch was einfallen lassen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Oh - das ist ja ne tolle Idee - gefällt mir sehr gut. Ich bin auch schon am Basteln für die Postfrau..
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen