Freitag, 28. Dezember 2012

Wichtelgeschenke

Auch in diesem Jahr haben wir bei den Teddy´s ein Weihnachtswichteln veranstaltet. Mein Wichtelkind hat diese Sachen von mir bekommen. Das war schon ein kleiner Bastelmarathon für mich, aber es hat mir großen Spaß gemacht.. Hier sind nur einige der Kalenderblätter. Der Kalender passt auch zur Challenges von NSS.











Und diese schönen Sachen habe ich von Anni / Irishgirl bekommen. Sie hat mir damit eine große Freude gemacht. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ganz lieben Dank dafür.


Kommentare:

  1. Wichteln macht doch immer Spaß. Schöne Sachen hast Du verschickt und auch bekommen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,
    Du hast ein wunderschönes Set gebastelt, da hat sich Dein "Wichtelkind" bestimmt sehr drüber gefreut! Und es freut mich natürlich auch, das ich mit meinem Geschenk auch Deinen Geschmack getroffen habe. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, Dich zu bewichteln :-)

    Lg von Anni

    AntwortenLöschen
  3. Hurra, und ich habe es bekommen, und es ist sooo toll. Vielen Dank nochmal,Floh.
    Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber echt ein toller Kalender =)
    Wunderschön gestaltete Seiten, ich such nur das Kalendarium =)
    Ist das auf der Rückseite??
    Danke für deine Teilnahme bei NSS

    Lieben Gruß
    Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylke,

    das Kalendarium ist unter dem gestalteten Teil, das fand ich nicht so interessant zum fotografieren.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christina,
    Dein Kalender ist super.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen