Sonntag, 27. Januar 2013

2 Trauerkarten

Ich brauche leider wieder mal eine Trauerkarte und da habe ich gleich noch eine gemacht.



Kommentare:

  1. Traurig, aber schön.

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Trauerkarten zu machen ist ja immer eine schwierige Aufgabe aber deine gefallen mir sehr gut.
    Wobei ich die untere noch schöner finden würde, wenn die Blumen weiter unten und die Schrift oberhalb wäre aber das ist ja immer alles Geschmackssache. Das Motiv ist jedenfalls sehr schön und passend.
    LG
    perli

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Trauerkarten gibt es wohl nicht. Aber diese beiden sind wirklich schön. Aber Heidi hat Recht mit der 2. Karte - das hätte mir auch besser gefallen.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ich tu mich damit auch immer schwer,
    aber deine Karten sind für diesen traurigen Anlaß sehr schön
    geworden.

    lG und eine stressfreie Woche
    wünscht dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christina,
    der Anlaß ist traurig aber Deine Karten gefallen mir sehr gut.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. diese Karten sind sehr gut gelungen,ist auch immer eine Herausforderung für mich. liebe Grüße Erni

    AntwortenLöschen
  7. Beide sehr gut gelungen!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Deine Trauerkarten sehen wunderschön aus, leider für einen traurigen Anlass!
    Ja, liebe Christina, was mach ich mit all den Karten!?
    Ich gebe bei den Arzthelferinnen ab und werde versuchen, sie zu verkaufen!
    Was machst Du mit Deinen Karten?
    LG Gisela

    AntwortenLöschen