Mittwoch, 16. Januar 2013

meine Geburtstagspost

Ich habe wieder so schöne Karten zu meinem Geburtstag bekommen. Ganz lieben Dank an alle, die an mich gedacht haben und mir eine große Freude gemacht haben.


Die tolle Karte und diese hammermäßige Box habe ich von der leiben Heidi bekommen. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut. Heidi, du bist ein Schatz.

Diese Karte mit den Schneklis ist von Anni / Irisgirl

von Jenny / Dolphine

 von Bärbel

 von Kati / Mamapia

 von Kerstin / Mamas Kreativblog

 von Sandra / Erdbeere

 von Heike / perli

von Kerstin / Hug_dq

Kommentare:

  1. Zuerst mal herzliche Glückwünsche nachträglich. Ich bin irgendwie im neuen Jahr noch nicht angekommen.....schäm....

    Aber super schöne Post hast du bekommen. Vor allem die ersten beiden. Das Kästchen ist ja eine Wucht.....

    Sei lieb gegrüßt
    von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina
    nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    Du hast ja super tolle Post bekommen!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen