Montag, 14. Januar 2013

Wintersport...

ist das Thema bei Stempelträume und Stempelsonne. Dafür habe ich diese Karte gemacht. Den Abdruck habe ich schon länger, aber noch nie verarbeitet. Außerdem passt die Karte zu folgenden Challenges:

Kartenallerlei  - Schneeflocken
Mojo Monday - Sketch
kreative Stempelfreunde - Schneeflocken
Stempelgarten - im Schnee


12 Kommentare:

  1. Das Motiv ist super! Und deine Karte gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christina,
    deine Karte sieht zauberhaft aus. Das Motiv ist einfach genial. Ist es nicht schön wieviel Sapß die beiden haben....... Ich bin einfach nur begeistert. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christina,

    ein tolles Motiv hast Du gewählt und
    eine ganz bezaubernde Karte gestaltet,
    danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi, die Beiden haben auf jeden Fall ihren Spaß im Schnee! Eine süße Karte ist das! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Motiv und eine tolle Karte....

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempelträume und den kreativen Stempelfreunden.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Motiv und die Karte ist super.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine süße Karte geworden.
    Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne
    Liebe Grüße
    Tamesis

    AntwortenLöschen
  8. Cooles Motiv! Gefällt mir gut!
    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden, der Stempelsonnenchallenge und bei Stempelträume.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  10. Hihi ein tolles Motiv!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein ulkiges Motiv. Die Karte gefällt mir total gut... und der Spruch dazu ist auch richtg passend. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, ein witziges Kärtchen hast du da gewerkelt...hab vielen Dank für´s Mitmachen bei StempelTräume!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.