Donnerstag, 3. Januar 2013

Wintertime...

Diese Karte habe ich nach dem Sketch von Stempelmagie gestaltet. Sie passt auch zu den Challenges von Stempelsonne und PaperTakeWeekly . Coloriert habe ich mal mit Distress Ink.

.

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Karte.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und viel Glück.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte. Gefällt mir sehr.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und viel Glück.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hoho - das ist ja mal ganz was anderes von dir!Und es gefällt mir sehr - Daumen hoch!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo,
    ein sehr schönes Kärtchen - gefällt mir supergut. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christina,
    ich wünsche dir viel Glück bei der Challenge. Deine Karte sieht genial aus. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    eine schöne Karte hast du da gezaubert. Mach weiter so

    Mit welche Distress Ink aus dem Kissen oder Nachfüllfläschchen hast du coloriert? Melde einfach auf mein Blog. danke

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie

    Gruß
    Marushy und das Team

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne und viel Glück beim BlogHop!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Kärtchen ist das geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge und viel Glück beim Blog Hop!
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christina,
    Deine Karte ist Dir super gelungen, viel Glück bei den Challenge.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Karte.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge und viel Glück.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  12. gorgeous card thanks for joining us at PTW hugs Jill xx

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja niedlich! Ein tolles Kärtchen! Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel Magie. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Sieht total schön aus, das Motiv ist wirklich sehr chic.
    Wünsche Dir eine tolle Woche und schicke liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  15. Oh das ist aber ein bezauberndes Kärtle.
    Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karte sieht klasse aus! Das Motiv ist echt hübsch und du hast unseren Sketch toll umgesetzt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme auf Stempelmagie.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  17. huhu Christina,
    die Karte gefällt mir richtig gut,
    ich wünsche dir alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag.
    Liebe Grüße Marga (mamü oder marlisa) ;-))

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Christina,

    eine super schöne Karte ist dir vom Basteltisch gehüpft. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen