Dienstag, 5. Februar 2013

Eine Konfirmationskarte ...

habe ich heute nache dem Sketch von SketchNStash gemacht und bei Stampin for the Weekend   ist das Thema " Something metal".

9 Kommentare:

  1. Ganz doll schööön!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht klasse aus, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Toll!!! mehr fällt mir dazu nicht ein.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Christina,
    deine Karte gefällt mir sehr gut. Wunderschön in der Farbgestaltung. Ich bin begeistert. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Toll gemacht!° Gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Your card is fabulous it is different in the nicest possible way I love the image. Thank you for joining in the fun with us at Sketch N Stash x

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christina,
    die Karte finde ich genial. EIne geniale Männerkarte finde ich. Ich bin begeistert. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous card. Thanks for joining us at Sketch N stash/
    Hugs
    Jayne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.