Donnerstag, 7. Februar 2013

Freundschaft...

Heute habe ich diese Karte gemacht. Eigentlich wollte ich mal andere Farben nehmen, aber irgendwie hat mir das alles nicht so richtig gefallen und nun ist sie wieder in braun.


Sie ist für folgende Challenges:
SimonSaysStamp - Have a Heart
PaperTakeWeekly - anything goes
EAC - Herzen
TopTipTuesday - Let Me Call You Sweetheart
Stempelgarten    - Freundschaft
DDCC - Be mine
SundaySketchandStamp - Sketch




12 Kommentare:

  1. Naja, mit braun kann man eben auch nix falsch machen - sieht man ja an deiner Karte! Aber ich steck dich schon noch an mit meiner Matscherei... ;o)

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christina,
    deine Karte ist wunderschön geworden.
    Sie gefällt mir sehr gut. Ich bin ganz begeistert won dem schönen Motivstempel. Liebe Grüße silvi

    AntwortenLöschen
  3. This is great and thanks for joining us on Sunday Sketch and Stamp this week
    x catherine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder eine ganz tolle Karte und ein super schönes Motiv!
    LG und helau Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Adorable card!! Love that sweet image!! Too cute!

    Thank you very much for joining us this week at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

    Hugs...
    Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Ja Christina, braun bleibt braun und immer wieder sehr schön!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Couldn't be more perfect! This image and the color scheme is so beautiful together. :)

    Thank you so much for playing along with us at Top Tip Tuesday!
    Lisa xx

    AntwortenLöschen
  8. What a sweet card, thanks for sharing.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. lovely
    thank you for joining us at Dutch Dare this week
    Love Jan
    xx

    AntwortenLöschen
  10. gorgeous creation hun thanks for joining us at PTW hugs Jill xx

    AntwortenLöschen
  11. Lovely card, what an adorable image you've used!
    Thanks for joining us this week at DDCC!!

    AntwortenLöschen
  12. Richtig toll! Sehr schlicht und genau das gefällt mir so! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.