Sonntag, 21. April 2013

Liebe Grüße

Die Karte habe ich heute gemacht, mit einem Stempel, den ich schon so lange habe, aber ich bin nicht sicher, ob ich ihn überhaupt schon einmal benutzt habe.


Ich habe die Karte nach dem Sketch von Sketch Saturday gemacht und sie ist noch für folgende Challenges:
SFC - keine Blumen
Take time for you - alter Stempel
TotallyPaperCrafts - monochrom
Creativefriday - nur Fliegen ist schöner

Kommentare:

  1. Super schöne edle Karte!
    Danke für deine Teilnahme bei SFC!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr elegante Karte! Herzlichen Dank fürs Mitmachen bei Creative Friday!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. What a fabulous card. Love the image and colour. Thanks for joining us at Totally Papercrafts.
    Hugs Sue W.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine tolle Karte... ich mag es total gerne, wie du nur in Brauntönen gearbeitet hast. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Sketch Saturday!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karte. Da steckt bestimmt viel Arbeit drin.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Den Stempel habe ich auch und ich liebe ihn =) Ein ganz tolles Kärtchen hast du damit gestaltet!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei TTFY.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich bin ja hin und weg, sieht das genial aus. Eine wundervolle Karte. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen