Sonntag, 18. August 2013

Karten für Kindergeburtstage

Ich habe noch ein paar Karten für meine Enkeltochter gemacht, die sie zu Kindergeburtstagen verschenken möchte. Diese süßen Mädels gibt es als Freebie im Internet. Ich habe mich für die bereits colorierten Motive entschieden, da ich das Colorieren nicht so gut kann.


SimonSaysStamp - monochrom

Kommentare:

  1. Coool - mal ganz was anderes von dir!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind alle sehr schön. Jede auf ihre eigene Art.

    Den Sketch hast du toll umgesetzt. Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful cards. Love all of them. Thanks for playing along with The Sweet Stop! Looking forward to seeing your creations at our next challenge. ♥ Jamie at CraftyGirl21

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Karten wundervoll! Genau richtig für Mädchengeburtstage, so süße Motive, der Kontrast mit den monochromen Hintergründen und en bunten Motiven ist super gelungen.

    AntwortenLöschen
  5. gorgeous card & cute image.... love the dp's too :)

    Thanx for joining in with us over at Sketch N Stash... good luck :)

    hugz Angie xXx

    AntwortenLöschen
  6. Great images and lovely coloring. Thanks for playing along with us in the Monochromatic challenge this week over at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog!

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Karte- vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen