Mittwoch, 28. August 2013

nun sind die Jungen dran

Ich habe jetzt mal mit Karten für Jungen angefangen. Da muss ja nicht allzuviel Schnickschnack drauf.



Simon Says Stamp - anything goes

4 Kommentare:

  1. These cards are so fun! I love the layout of them and the fun image you used! Great job! :)

    Thanks so much for joining us at the Simon Says Wednesday Challenge Blog!
    Laura :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christina,

    die Karten gefallen mir sehr gut. Die sind absolut genial und so kesse Jungenmotive habe ich bisher noch nicht gesehen. Du hast sie toll gestaltet. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Cool geworden!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja cool, gehen auch prima für etwas größere Jungs.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.