Sonntag, 1. September 2013

Für kleine Fußballfans ...

habe ich heute diese Karten gemacht.






2 Kommentare:

  1. Deine Karten sind so super geworden besonders die mit dem Fußballfeld im Hintergrund finde ihc klasse.

    Und *beicht* ich habe meinen Auftrag total vergessen, aber am Wochenende nachgeholt und nun ist Post für dich unterwegs. Tut mir leid.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christina,

    deine Fußballkarten sind echt genial geworden. Für jeden etwas dabei. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.