Donnerstag, 19. September 2013

Gerostet

Diese Karte hat die liebe Heidi von mir zum Geburtstag bekommen. Der Hintergrund ist mit Original Rust, PanPastell und Inka Gold gemacht. Ich glaube, sowas müsste ich öfter mal probieren, macht richtig Spaß.


Kommentare:

  1. Boah, ist die schön geworden. Heidi wird sich sicher gefreut haben.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina,
    Deine Karte sieht super aus. Inka Gold kenne ich was sind die anderen Farben?
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hat sie, Rosie, hat sie!
    Nochmal danke Christina.

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Christina,
    deine Karte sieht super aus. Ich bin sicher Heidi hat sich riesig gefreut. Mit Inka Gold kann man ja wirklich wunderbare Effekte erzielen. Ich habe leider schon mehrmals Pech gehabt, sie schimmeln nach einer Weile. Das finde ich sehr schade. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Jawollja, die ist großartig! Gerade die Panpastelfarben geben dem Teil noch den letzten Kick, wirklich toll!!

    AntwortenLöschen