Montag, 11. November 2013

Urlaubsfotos

Seit einer Woche sind wir aus dem Uralub zurück. Wir waren auf der traumhaft schönen Insel La Réunion, im indischen Ozean. Da kann man so viele schöne und abwechslungsreiche Wanderungen machen und bei jeder Tour ist die Vegetation anders. Ich bin so fasziniert von dieser Insel, da möchte ich noch einmal hin, weil wir nur einen kleinen Bruchteil davon gesehen haben. Hier möchte ich euch ein paar Fotos zeigen.

  verzauberter Feenwald von Les Makes
 600 Stufen nach oben
 Fuchsien
Krater Dolomieu am piton de la Fournaise
alter Lavastrom
 Nebel zieht auf
 im Nebelwald
 Regenwald
 La Plaine des Grégues

 auf dem Weg zum Vulkankrater
 L´Arche Naturelle - Wanderung quer durch den Fluss

 Baumfarn
 Wege, die keine sind
Bassin des Hirondelles
 indischer Ozean

 im Regenwald

 Vulkanlandschaft
 auf dem Vulkankrater
im Süden der Insel

Kommentare:

  1. Boa das schaut ja wirklich verzaubert und verwunschen aus, ich bin total begeistert, echt tolle Bilder!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Bilder!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das nenn ich einen ausgefallenen Urlaubsort, aber so wunder-, wunderschön!!! Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christina,
    die Fotos sind echt der Hammer!
    LG Thekla

    AntwortenLöschen