Montag, 23. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

Mit der letzten Weihnachtskarte für dieses Jahr wünsche ich allen meinen Bloglesern ein frohes Weihnachtsfest und 
alles Gute für das Neue Jahr.



 Bei Sketch Saturday kann man sich einen Sketch aussuchen, ich habe mich für die Nr. 28 entschieden.
CHNC - Last Minutes Christmas Cards
CHNC2 - anything goes

3 Kommentare:

  1. Wow, Christina, die ist wunderwunderschön, so kräftigfarbig gefällt sie mir sehr sehr gut! Ich wünsche euch schöne Feiertage und viel Spaß mit den Enkeln - meine kommen zum Glück erst am Donnerstag. Ich bin so krank, dass ich heute noch beim Arzt war....

    Ganz liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. eine traumhaft schöne Karte ist das geworden.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.

    AntwortenLöschen
  3. Wow! What a fantastic vintage Christmas card - love all the colours and layers. Thanks for joining in the Sketch Saturday Challenge this week.

    Hugs, Vannessa
    Sketch Saturday DT

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.