Samstag, 7. Dezember 2013

Nikolauswichteln

Bei den Teddys habe ich am Nikolauswichteln teilgenommen. Für Kati "Mamapia" habe ich diese Notizzettelbox aus Graupappe gemacht und dazu noch ein Notizbuch verbastelt. Es hat ihr sehr gut gefallen.



Das passt zu folgenden Challenges:
Basteltanten - alles außer Karte
Simon Wednesday Challenge - make your own Background

Und diese tollen Sachen habe ich von Erdbeersandra bekommen. Damit hat sie voll und ganz meinen Geschmack getroffen. Das Kissen passt perfekt in meine Sitzecke. Sandr, nochmal ganz lieben Dank dafür.



Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Set. Auch Deine Stempel -Wischtechnik ist Dir sehr schön gelungen.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent wünscht Dir, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina,
    ich bin ja hin und weg von Deinem Set und vorallem von der Gestaltung *WOW*
    Hab herzlichen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christina,
    Dein Nikolauswichtelset gefällt mir ganz toll. Ein sehr schönes Stempelset und darunter diese zarten Farben, klasse gemacht.
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße
    Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Das Set sieht ja super aus. Da hat sich dein Wichtel bestimmt gefreut.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sind wunderschön geworden, ich bin total begeistert. Lieben, lieben Dank dafür.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Wow der Block und die Box sehen klasse aus und ich kann gut verstehen das Mamapia die Sachen gefallen haben!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  7. Super-schön ist dein Set geworden. Gefällt mir!

    Tolle Post hast du bekommen, da kann ich deine Freude verstehen.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Your card is very pretty! I love the coordinating box, too! Thanks so much for playing along with us over at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christina, hier schreibt Monika aus der Pilgerherberge Crostwitz.... DANKE DANKE DANKE für das total überraschende Päckchen mit der leckeren Marmelade für die nächsten Pilger, womit ich niemals gerechnet hätte!!! Nun habe ich auch bei Dir hier auf Deinem Blog hereingeschaut und mich über Euren Pilgerbericht gefreut. Hat mich gefreut, dass wir uns kennengelernt haben! Alles Gute auch weiterhin - dann für den großen CAMINO...Wann geht es denn los?

    AntwortenLöschen