Dienstag, 31. Dezember 2013

zum 60. Geburtstag

Ich habe heute nach dem Sketch von SketchNStash eine Karte zum 60. Geburtstag gemacht. Sie passt auch für Creative friday. Da ist das Thema "keine Weihnachtskarte".


Kommentare:

  1. SEHR cool!
    Rutscht auch gut rein , alles Liebe für's neue Jahr wünschen euch
    Heidi und Jens.

    AntwortenLöschen
  2. hallo Christina,
    wüsche dir das allerbeste fürs Neue Jahr und die Karte ist ein Knüller und der Spruch einfach genial.
    Grüßle marga

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv ist ja herrlich, liebe Christina!
    Ich wünsche Dir für 2014 alles Gute!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Nach längerer Zeit bin ich mal wieder auf Deinem Blog, aber das wird sich ändern. Ich komme wieder öfters vorbei, als guter Vorsatz fürs neue Jahr. Ich kann mir Deine tollen Karten ja nicht entgehen lassen. Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Gröl, was für ein cooles Kärtchen!

    AntwortenLöschen
  6. Fab card, Christina - what a great image and I love the colours and papers! Thanks for joining us at Sketch N Stash, Juliexx

    AntwortenLöschen
  7. LOL what a funny card. Only for those with great sesse of humour ;-)

    AntwortenLöschen
  8. LOL what a funny card. Only for those with great sense of humour ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Christina,

    das ist ein obergeniale Kärtchen geworden. Das Motiv ist so cool. Ich bin begeistert. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar und ich freue mich immer wenn ich etwas lesen kann. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen