Samstag, 1. März 2014

Für meine Kinder

Ich habe ja lange nichts mehr hier gezeigt, aber ich war nicht untätig.

Für meine Kinder habe ich mal meine gesammelten Rezepte aufgeschrieben, 2 mal 190 Seiten, so viel habe ich schon seit Jahren nicht mehr mit der Hand geschrieben.


Kommentare:

  1. Die find ich voll schön! Und meine Hochachtung für deinen Superfleiß hab ich dir ja schon erklärt....

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das auch superschön! Deine Kinder haben sich sicher sehr gefreut!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Mit der Hand? ICh bin ja völlig sprachlos. Ich glaube ich würde ewig dafür brauchen und nach der Hälfte wärs nicht mehr lesbar. Im Tippen hingegen bin ich echt fix und bei zwei Kopien hätt ich nicht lange überlegt. Aber so ist es natürlich 1000 mal persönlicher!
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen