Samstag, 20. September 2014

mal wieder gebastelt

Heute habe ich doch wirklich mal wieder eine Karte gemacht, nach dem Sketch von den Sketchtanten.


9 Kommentare:

  1. Hallo liebe Christina,

    deine Karte ist absolut zauberhaft geworden. Ein sehr schöner Sketch, den du gearbeitet hast. Die Idee mit dem Namensbändchen finde ich absolut genial. Eine perfekte Karte. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja süß.......
    Der arme Storch.....lach...

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist klasse geworden. Da werden sich die Eltern des kleinen Mannes sicher freuen.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sketchtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist toll gestaltet und Du hast den Sketch super umgesetzt
    Hab 1000 Dank für's mitmachen bei den Sketchtanten
    Grüßle Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christina,
    deine Karte ist toll geworden !!
    Klasse Motiv :)

    vielen Dank fürs mitmachen bei uns Sketchtanten,
    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Oh ... was für eine süße Karte, gefällt mir sehr gut.
    Lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Sketchtanten.

    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christina,
    deine Karte ist ganz bezaubernd gestaltet.
    Grüße marga

    AntwortenLöschen
  8. was eine niedliche Karte
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Kärtchen! Das Motiv ist super ;-)

    Danke Dir fürs Mitmachen bei den Sketchtanten.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.