Samstag, 1. November 2014

Für meine Freundin

Ich habe ein Schokobuch für meine Freundin gemacht und hoffe, dass es ihr gefällt.


Es passt zu folgenden Challenges:

Sketchtanten - Sketch
SFC - keine Karte
Stempelmagie - keine Karte
Stampavie and more - keine Karte
Simon Wednesday Challenge - anything goes
Crafty Card Makers - Cut it out

13 Kommentare:

  1. Sehr schön, es gefällt ihr bestimmt!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Mir würde es besteimmt gefallen. Es sieht super aus.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wem das nicht gefällt, der ist selber schuld!
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Christina,

    schön das du wieder einmal Lust hattest zu basteln. Eine wunderschöne Verpackung hast du gebastelt. Ich würde mich über so etwas sehr freuen. Ich bin sicher das Schokobuch kommt gut an. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Toll gemacht. Danke für die Teilnahme bei den Sketchtanten.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Karte und du hast den Sketch toll umgesetzt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Sketchtanten.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  7. This is very pretty! What a treat! Thanks so much for playing along with us for Anything Goes week on the Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog!

    AntwortenLöschen
  8. ..dein Schokobuch ist dir super gelungen, gefällt mir.
    Grüßle marga

    AntwortenLöschen
  9. Just lovely! Thanks for sharing with us at Crafty Cardmakers.
    Viv
    CCM DT

    AntwortenLöschen
  10. Wow das ist ein klasse Karte und hast den Sketch toll umgesetzt
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Sketchtanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. WOW - so eine tolle elegante Verpackung!!! Vielen Dank fürs Zeigen bei STEMPEL-MAGIE. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  12. Dein Schokobuch ist klasse geworden. Da hat sich deine Freundin bestimmt sehr darüber gefreut.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sketchtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.