Montag, 26. Januar 2015

Meine Geburtstagspost

Ich möchte euch heute endlich mal meine schöne Geburtstagspost zeigen, die ich bekommen habe.


Diese schöne Karte mit einem Gutschein dazu habe ich von Heidi bekommen.


Das tolle Set habe ich von Heike - Perli bekommen.


Von Kati habe ich das Schöne Set bekommen, was ich schon auf ihrem Blog bewundert habe.
Und diese Karte sind


von Bärbel

 

von Kerstin - Hug_dq

 

 Sabrina - Chaosküken



und von Kerstin - Mamas Kreativblog

 Ganz lieben Dank an alle. Ihr habt mir eine große Freude damit gemach

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Kertin,

    du hast ganz wundervolle Geburtstagspost erhalten.
    Ich möchte dir von Herzen nachträglich alles Liebe und Gute wünschen.
    Mögen sich deine Wünsche und Träume erfüllen.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.