Mittwoch, 25. März 2015

Ostereier

Viele Eier habe ich in diesem Jahr nicht bemalt, aber ich habe ein paar für eine Bekannte gemacht. Die Farben sind so gewünscht und ich hoffe, sie gefallen auch.


Kommentare:

  1. hallo Christina,
    oooh da sind sie ja endlich, die wunderschön bemalten Eier, bin wieder mal total begeistert, das sind wirklich kleine Kunstwerke.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich immer auf Ostern in der Hoffnung, dass du wieder welche zeigst. Die (Minieier), die ich mir aussuchen durfte kommen jedes Jahr an den Osterstrauß und erfreuen mich. Besonders toll finde ich immer die weißen Akzente dazwischen und die minikleinen weißen Blümchen.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, also deine Ostereier sind immer wieder ein highlight.
    Die sind sooo schön.
    Leider bleiben meine, die ich von dir habe, dieses Jahr in der Kiste, weil ich dann noch im Urlaub bin .
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wieder wunderschön geworden!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen