Montag, 30. März 2015

Tulpen

Ich habe heute mal eine Karte ganz ohne Schnickschnack gemacht, aber mir gefällt sie so ganz gut.


Sie passt zu folgenden Challenges:

NSS - Blumen
Stempeleinmaleins - Frühling
Crazy4Challenges - let´s thing Spring
Seize the Birthday - It´s an Anything Goes Birthday
SimonWednesday - Anything goes

Kommentare:

  1. This is a pretty card and I love the soft colouring of your image! Thanks so much for joining us at Seize The Birthday :)

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft, liebe Christina! Du zeigst, dass es manchmal eben nicht viel braucht! Und ich persönlich bin ein Fan von CAS-Karten :-) Deine zarte Coloration, gerade auch beim Hintergrund, mit der Schrift, die sich nur erahnen lässt... Ein Traum!
    Vielen, lieben Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die ist dir sehr gut gelungen!

    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. hello Christina! stunning card, the flower is gorgeous! so glad you played along with Simon Says Stamp Wednesday Challenge!

    sparkle & shine *~*

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir auch sehr gut.
    Die Tulpe ist klasse!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Christina,

    lange bin ich nicht hier gewesen. Ich habe aber deine Werke ausgiebig bewundert. Du bist sehr kreativ gewesen und wundervolle Werke sind entstanden. Deine Karten mit den Kreuzen habe ich bewundert und auch die Tulpe ist dir so genial gelungen. Das Farbenspiel gefällt mir sehr, sehr gut. Ich bin ganz begeistert von all deinen tollen Werken. Vielen Dank für deine lieben Kommentare und Treue zu meinem Blog. Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest im Kreise deiner Lieben. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr edel und elegant, gefällt mir ausserordentlich gut ! Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und LG, Anita

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte! Gefällt mir sehr!
    Danke für´s Mitmachen bei SEME.
    LG Nela

    AntwortenLöschen