Montag, 6. Juli 2015

Geburtstagskarte

Es ist ja schon soooo lange her, seit meinem letzten Eintrag hier. Wie doch die Zeit vergeht. Aber heute habe ich mal wieder eine Geburtstagskarte gemacht.


Sketch Saturday - Sketch
Stempelgarten - Happy Birthday
Crafty Catz - anything goes
allways something creative - Blau - Weiss

13 Kommentare:

  1. Hallo liebe Christina,

    schön das du wieder etwas zeigen kannst. Die Karte ist wunderschön. Sie gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte gefällt mir auch sehr gut.

    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte. Danke für die Teilnahme bei ASC.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Na siehste, geht doch noch.
    Eine schöne Karte ist das geworden.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card, thanks for sharing with us at CraftyCatz this week...x

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Geburtstagskarte!
    LG Liv

    AntwortenLöschen
  7. Eine super schöne Karte in diesen Blautönen. Wäre für meinen Enkel auch toll. Der ist auch so fußballbegeistert....
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte für jungs!

    AntwortenLöschen
  9. huhu Christina,
    freu mich wieder mal von dir was zu sehen. Die Karte gefällt mir ganz besonders gut und habe gerade festgestellt solche Motive fehlen mir auch noch :P)
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Geburtstagskarte. Den Jeans-Hintergrund finde ich klasse, passt toll zu einem Jungen! Und der Schuhstempel ist grossartig! Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Karte... gefällt mir super gut und passt perfekt für Jugendliche! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  12. This is an awesome masculine card!! Thanks so much for joining us last week at Sketch Saturday. there's a new challenge up today - hope to see you again!

    AntwortenLöschen
  13. Die Jungenkarte gefällt mir sehr gut, liebe Christina!
    Sie wird garantiert Freude bereiten!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.