Sonntag, 16. August 2015

Bin geflogen

Ich habe zum Geburtstag von meinem  Mann einen Flug mit einem Gyrokopter geschenkt bekommen. Gestern war es endlich soweit. Ich bin über den Harz geflogen. Der Flug ging von Ballenstedt über die Roßtrappe, an der Rappbode-Talsperre vorbei nach Wernigerode und über Quedlinburg zurück zum Flugplatz. Wir sind ca. 500 m hoch geflogen, mit einer Geschwindigkeit von 120 kmh.  Das war ein soooo wunderschönes Erlebnis für mich. Es hat mir super gut gefallen und ich könnte sofort wieder Fliegen und irgendwann mache ich das sicher noch einmal.



Kommentare:

  1. Was für ein tolles Geschenk. Das glaub ich gern, dass das ein tolles Erlebnis war.

    AntwortenLöschen
  2. Das war ein wundervolles Geschenk. Ich kann mir gut vorstellen, dass dir das sehr gefallen hat. Ein Rundflug über den Harz ist auch was Tolles.

    Habe ich meinem Mann zum 60. Geschenkt. Er war hellauf begeistert. Zumal er viele Jahre als Flugzeugmechaniker tätig war.

    AntwortenLöschen
  3. Nein - ich möchte dat nich. Bin da doch eher'n Schisser....
    Reicht ja auch, dass es DIR gefallen hat, lach....

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christina,
    ein tolles Geschenk und kann Deine Begeisterung gut verstehen. Schön das es Dir gut geht.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen