Sonntag, 27. September 2015

Geburtstagsset

Dieses Set habe ich vor ein paar Tagen verschenkt und nun kann ich es ja auch zeigen.



Ich habe mal wieder gerostet und mit 3D - Stempelfarbe betupft.

3 Kommentare:

  1. Meinsmeinsmeins - und ich bin immer noch am Streicheln....

    Lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  2. Wow Christina, das sieht ja traumhaft schön aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht ja traumhaft schön aus. Ich bin von den warmen Farben begeistert. Die Freude von Heidi kann ich gut verstehen. Sieht wirklich Klasse aus. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.