Mittwoch, 9. September 2015

meine ersten ATC´s

Ich habe meine ersten ATC`s gemacht und da sie angekommen sind, kann ich sie ja auch zeigen. Das Thema war schwarz / weiss.


Und diese Karte gab es noch dazu.



Kommentare:

  1. Haste richtig toll gemacht, Christina! Besonders gefällt mir, dass das Motiv und der Hintergrund so schön von ATC zu ATC geht!
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Christina, die sind richtig schön geworden.
    Eine Schande, dass du jetzt erst mit dabei bist.
    Ich hoffe, du machst noch öfter mit!!!
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christina,

    deine ATC's sind wunderschön geworden und die passende Begleitkarte finde ich auch Klasse. Die Gestaltung des Hintergrundes finde ich super schön. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Triptychon-ATC's gefallen mir sehr gut und die Karte dazu, einfach perfekt.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen