Dienstag, 6. Oktober 2015

Heidi ist schuld ....

dass ich nun doch noch mit Halloween anfange. Sie ist in Urlaub und hat mir ihre Halloweenstempel ausgeliehen. Ich konnte leider nicht widerstehen und habe ein paar ATC´s gewerkelt und es hat mir sogar Spaß gemacht. Ich glaube, ich muss mir doch solche Stempel zulegen.


ATC Around the World - Halloween
ATC´s mit Herz - Grusel - Halloween
Crafty Calender Challenge - Halloween
Crazy 4 Challenge - Halloween
Steckenpferdchen -  Halloween
Our Creative Corner - Halloween Horror

Kommentare:

  1. Creepy and fabulous! Thanks for joining us at Crafty Calendar!
    Chris
    x

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ATC`s sind der Hammer! Geniale Stempel!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei ATC around the world und bei ATC`s mit Herz!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christina,
    deine ATC's sind wirklich mega spooky . Nur gut das dir Heike die Stempel geliehen hat und du sie ausprobieren konntest, sonst wären uns diese wundervollen ATC's entgangen. Du hast sie wirklich toll gearbeitet. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christina,
    super gelungen Deine ATC's.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Juchhu - angefixt, ich freue mich!
    Da haste meine Urlaubszeit prima genutzt, die ATCs sind klasse und ich bin auf weiteres gespannt!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für ein grandioses ATC. Ich bin begeistert
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei ATC Around the World
    Liebe Halloweengrüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Nun mußte ich schmunzeln, liebe Christina...so wie dir erging
    es mir auch vor einigen Jahren..
    Nun besitze ich einige Halloween Stempel ;o)

    Deine ATC's sind alle soooo toll geworden.
    Bin begeistert !!
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  8. Wow was für eine tolle gruselkollektion, schauen toll aus, danke für für deine Teilnahme bei ATC around the wird, liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und natürlich auch danke für deine Teilnahme bei ATCs mit Herz, weißt du von wem der Sarg ist? Der ist echt cool. Liebe grüsse Bettina

      Löschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Great spooky ATC's! Thanks so much for joining us at Our Creative Corner. Juliax

    AntwortenLöschen
  11. Hallo das ist ja mal tolle ATC's - da kann Halloween ja kommen!
    Ich wünsche dir viel Glück bei der Steckenpferdchen-Challenge und bedanke mich für deine Teilnahme.
    Liebe Grüße
    Carola - SteckenpferdchenDT

    AntwortenLöschen
  12. Super sehen die aus. Schön, dass dich die Heidi mit ihren Stempeln zum Probieren ausgestattet hat.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. A great set of spooky Halloween ATCs. Thank you for sharing them with us at Our Creative Corner for our Horror challenge. Jennie

    AntwortenLöschen
  14. Toll das du mit so einem schönen Projekt bei unsrer Steckenpferdchenchallenge dabei bist.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen