Dienstag, 9. Februar 2016

Crazy English ...

ist das Thema für das ATC Wichteln bei den Teddys. Das sind meine Werke dazu.


Und diese Karte gab es dazu.


CUYL - kein Designpapier
Stamping sensation - anything goes
Cards and more - alles geht
Basteltanten - kein Rot

13 Kommentare:

  1. Ganz toll geworden, ich bin so froh, dass ich dich überreden konnte!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ist das denn *lach* SPITZENMÄßIG !!!
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ATC'S und auch die Karte sind ja absolut Klasse geworden. Ich bin ganz begeistert. Das Thema hast du ganz toll umgesetzt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Richtig cool geworden, ich bin begeistert. Ich habe zumindest schon mal ne Idee!

    AntwortenLöschen
  5. A great creation with the funky birdie Christina.

    Many thanks for joining our February theme at Stamping Sensations challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  6. Love your funky bird and the inky background

    Thanks for joining us at Stamping Sensations

    Joan

    AntwortenLöschen
  7. *hahaha* Die Vögel sind zuuuu genial! Und Deine Gestaltung passt suuuper zum Thema.
    Vielen Dank, dass Du sie bei CUYL zeigst.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Die Piepmätze sind der Knüller! ;-)
    Danke, dass du bei CUYL dabei bist.
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diese Vögel, und die Übersetzungen erinnern mich so ein einige meiner früheren Kollegen. Ich muss die Jungs mal wieder anrufen...
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  10. Ohja ein wundervolles Werk hast Du da gezaubert.
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Die Vögelchen sind echt witzig :o) Klasse gemacht.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wie cool!!!!!! Die Sprüche und vor allem deine Umsetzung dazu ist der Hammer *lach*.Genial!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  13. Deine ATC´s sind absolut cool! Die Vögel sind wirklich toll für all die witzigen Sachen zu gebrauchen.... Deine Version gefällt mir sehr gut...
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.