Montag, 20. Juni 2016

Hab mal wieder gesägt

Für ein Sommerwichteln habe ich mal wieder meine Säge strapaziert und diese Ente gesägt. Dazu gab es eine Karte und Schoki.




kreativ durcheinander -  Sommeranfang
Creative friday - Blumen
Basteltanten - alles geht

Kommentare:

  1. Ich bewundere es ja sehr, wenn jemand so geschickt Holzsägearbeiten verrichten kann. Diese Ente ist dir sehr gut gelungen und wird beim Sommerwichteln ganz sicher ein großes "Hallo" auslösen.
    Die Sonnenblumen passen perfekt zum Thema Sommer. Vielen Dank, dass du dein Set zur Kreativ-Durcheinander-Challenge verlinkt hast.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Was???? Die Ente hast Du selbst gesägt? Ich dachte, sie wäre nur ein Deko für die Karte! *lach* Wow! Bin begeistert. Dein Set ist wunderschön! Danke fürs Mitspielen bei unserer Challenge und liebe - sommerliche natürlich - Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die hast du selbst gesägt, der Hammer, da hab ich ja voll die linken Hände :) Sieht superschön aus.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare Karte. Und die Ente ist ja wohl der Oberhammer.
    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Das Set ist absolut zauberhaft geworden! Vielen lieben Dank nochmal dafür.

    AntwortenLöschen