Samstag, 10. März 2018

eine Osterkarte...

war die Vorgabe für das Monatswichteln in der Stempelecke. Diese Karte hat Heidi von mir bekommen.


Paperminutes - von Hasen und Eiern
Let´s craft and Create - anything goes + Option Easter
Friendship Challenge - Ostern
Kreativtanten - Tiere
NSS - alles was Flügel hat

10 Kommentare:

  1. Ein süßes Häschen hast da auf der Karte.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,
    Dein Hase ist allerliebsten die Schnecke herrlich!!! Zum Glück habe ich den Käfer über dem "O" gefunden, somit hast du die Vorgaben von NSS erfüllt mit deiner wunderbaren Osterkarte.
    Schön, dass du bei der Challenge dabei bist, hoffentlich sehen wir dich demnächst wieder.
    GLG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wirklich bezaubernd, besonders gut gefallen mir die Farben die so schön auf einander abgestimmt sind.
    Vielen Dank für`s Zeigen bei friendship.
    Liebe Grüße Lia

    AntwortenLöschen
  4. AAWWWWWHHHHHH so sweet Thanks for Sharing Let's Craft and Create.......Lis

    AntwortenLöschen
  5. Der Osterhase ist ja mal tierisch süß - durch seinen schüchternen Eindruck einfach schuffig!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    LG Alex

    *DT* Kreativ-Tanten Challenge {#15 – Tiere}
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#15 – Frühling / Ostern}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#46 – etwas Neues}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Christina,
    eine wunderschöne Osterkarte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Just adorable. I love the background colour. Thanks for joining us at ‘Lets Craft and Create’. Jonnece DT

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christina,
    eine bezaubernde Osterkarte hast du hier gewerkelt. Ein tolles Tiertreffen. Danke fürs Zeigen bei NSS.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab mich sehr drüber gefreut, vielen Dank!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  10. Hier ist es ja noch mal, das süße Häschen. Der Hintergrund gefällt mir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.