Dienstag, 16. August 2011

Weihnachtskarte

Die Karte ist gerade fertig geworden. Ich habe sie nach dem Sketch von Stamp with fun gemacht und sie passt zur Challenge von SFC - monochrom und bei der Saturday Challenge ist das Thema "Christmas is coming. Eigentlich ist die Farbe so terracotta aber ich bekomme es einfach nicht besser hin.

4 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Weihnachtskarte ist das geworden, Christina

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja wunderschön geworden, toll gemacht .Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei SFC.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Die ist echt schön geworden, Christina, gefällt mir komplett in jeder Hinsicht!

    Danke für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card!
    Thanks for joining us at the Secret Crafter Saturday Challenge!
    Helen x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.