Montag, 20. Dezember 2010

wieder eine für zwei

Diese Box Card bekommt meine Tochter zum Geburtstag. Die ist schön für Gutscheine. Damit kann ich gleich wieder bei 2 Challenges mitmachen. Bei SFC ist das Thema "keine Weihnachtskarte" und bei Creative Friday "alles geht"




Kommentare:

  1. Die Karte ist beonders schön ein echter Hingucker!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte - mal was anderes! Danke für´s Mitmachen bei SFC. Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und ruhige Feiertage.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  3. WOW,
    deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei CF und viel Glück.
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. oh flöhchen, die ist ja toll geworden ich freu mich das du sfc mitgemacht hast.

    ich wünsche frohe weihnachten

    franzi

    AntwortenLöschen
  5. Diese Karte gefällt mir supergut. Allein schon die Beschränkung auf die zwei Farben hat was! Vielen Dank, dass du bei stamps&fun=CREATIVITIY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    ein Traum, da stimmt einfach alles.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei
    stamps&fun=CREATIVITIY .
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben
    Frohe Weihnachten.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen