Sonntag, 19. Dezember 2010

blau / weiss nicht weihnachtlich ...

ist in dieser Wcohe das Thema bei Irishteddy und den Sketch habe ich von Friday Sketchers. Es hat richtig Spaß gemacht, mal wieder eine andere Karte zu machen. Ich liebe diesen Stempel.

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte, Christina. Ich freue mich, mal etwas anderes als WK's zu sehen.

    Wünsche Dir einen schönen 4. Advent

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist deine Karte. Ich kann die WK´s auch so langsam nicht mehr sehen.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ui eine tolle Karte, ich finde es gut, das so langsam nochmal andere Karten außer Weihnachtskarten zu sehen sind ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.