Samstag, 13. März 2010

Hochzeitskarte

Ich brauche heute eine Hochzeitskarte. Die Spitze auf der rechten Seite sieht man leider kaum auf dem Foto.



Kommentare:

  1. Das Spitzenband sieht man wirklich nur bei ganz genauem Hinschauen, aber das tut dem ganzen keinen Abbruch. Sehr schön geworden!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine schöne Hochzeitskarte.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Ob mit oder ohne Spitze sie sieht einfach toll aus.

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich kann die Spitze eigentlich gut sehen, und sie gefällt mir sehr. Allerdings finde ich das Motiv nicht sooo toll....

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.